Freundeskreis der Rheinschule e.V.

Liebe Eltern, Liebe Sorgeberechtigte, Liebe Lehrkräfte, Liebe Unterstützer,

der Förderverein Freundeskreis der Rheinschule e.V. würde sich sehr über weitere Mitglieder freuen – ab 10 EUR im Jahr sind Sie dabei !!

Wir freuen uns auch über jedes passive Mitglied – die Mitgliedschaft verpflichtet Sie nicht zur aktiven Mithilfe.

Nur wer möchte und passend Zeit hat, kann sich gerne bei unseren Aktivitäten mit einbringen. Jeder einzelne Beitrag zählt und trägt dazu bei, die Schule finanziell zu unterstützen.

In Zusammenarbeit mit dem Schulelternbeirat konnten wir schon viele Investitionen tätigen, wie z.B.

• Tischtennisplatte, Smartboards
  • Hockeys, Fördermaterialien, u.v.m.
  • Spielgelände hinter unserer Turnhalle

Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft !!

Außer Mitgliedschaft, wie können Sie uns weiter unterstützen?

Spenden!

Gerne bei allen Veranstaltungen, per Überweisung, oder per PayPal

Passive Spenden!

Durch das Onlineshopping kann der Förderverein Spenden bekommen und es kostet Sie NICHTS!

Schulengel

Außerdem können Sie uns jetzt auf Facebook folgen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Freundliche Grüße vom

1. Vorsitzende Quyen Bayer und

2. Vorsitzende Saskia Hepp

Unser Freundeskreis Team, von links nach rechts: Andreas Mock (Schulleitung), Saskia Hepp (2. Vorsitzende), Tina Stark (Mitglied), Quyen Bayer (1. Vorsitzende), Nicole Born (Kassenwartin). Nicht abgebildet: Oliver Bittern (SEB Vorsitzender), Christina Renter (Kassenprüferin) und Yasemin Aslan (Beisitzerin)